Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein handarbeitsblog



http://myblog.de/kartenvonelke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schweinchenkarte

habe eine Schweinchenkarte gemacht. Habe sie extra so schlicht gehalten
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
2.5.07 09:45


einige Karten sind wieder fertig geworden.

Diese karte habe ich jemandem zum Geburtstag geschickt, die gerne digitales Scrapbooking macht.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Und diese Karte ist für einen Diddl-Fan.
KK heißt kartenkönigin. In der Gruppe wird immer einer Kartenkönigin und unter denen, die ihr eine Karte schicken, wird dann die KK für den nächsten Monat gezogen.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Bei dieser Beileidskarte habe ich mal was ausprobiert.
Habe das Motiv auf Transparent-Folie gedruckt. Dann das Kreuz mit Hologramfolie hinterlegt.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

und diese karte ist zum Thema " Katze".
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
10.5.07 15:23


Neue karten

Ein paar Karten sind mal wieder fertig geworden.
Diese Karte ist für jemanden, der Gilde Clowns sammelt.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Und diese karte ist für jemanden, der gerne stempelt. Da wollte ich auch gleich mal meine Stempel wieder rauskramen.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Und diese Karte ist für meinen vorrat gedacht. Habe sie "Freundschaft" getauft.
Bei dieser karte hatte ich die Idee mal ein "aus dem Rahmen" fallendes Bild zumachen.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
21.5.07 15:16


3 neue Karten

Diese Karte habe ich für jemanden gemacht, der Wessies (Schreibt man das so?) liebt. Leider ist das Bild etwas verschwommen. Aber das Originalbild war mir doch "zu groß" zum ausschneiden. war nur 5 cm hoch. Habe dann auf 15 cm vergrößert. Ist dadurch etwas Pixelig geworden. Ich fand den spruch auf dem Knochen so süss: Love is a Wessie.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Und dann waren mal wieder meine Beileidskarten alle. Ich hab erstmal schnell nur 2 karte in 3D gemacht. Ich hoffe, diese bleiben jetzt länger in meinem Vorrat. Dann kann ich auch endlich mal wieder welche in Fadengrafik machen.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
29.5.07 11:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung