Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein handarbeitsblog



http://myblog.de/kartenvonelke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Taubenweihnacht

Diese Karte habe ich mal als Muster für unseren Geschäftsführer in der Reisevereinigung gemacht.
Der kommt nämlich immer so kurz vor Weihnachten an: Elke, WIR müssen noch 20 Karten für die Vereinsvorsitzenden machen.
Wr ist wohl das WIR?
Der Geschäftsführer bestimmt nicht. Und da ein Taube auf den Karten sein soll. Dachte ich mir, machstedieses Jahr mal ein Haus mit einer Taube drin. Auf die Innen seite kommt dfann noch ein Weihnachtsspruch (Den muß ich aber noch aussuchen.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
19.10.07 08:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung